Dankeschön an unsere Wählerinnen und Wähler

Die Grünwalder Grünen konnten ihre Sitze im Gemeinderat verdoppeln und sind jetzt mit vier Gemeinderätinnen im neuen Gemeinderat vertreten.  Ingrid Reinhart, Susanne Kruse, Bettina Schreyer und Corinna Gast bilden ab Mai die Grüne Fraktion. Beim vierten Sitz gab es eine Stimmengleichheit zwischen unserem ältesten  Kandidaten und unserer jüngsten Kandidatin. Manfred Siering und Corinna Gast haben beide gleichviel Stimmen erhalten. Manfred Siering verzichtet auf seinen Sitz im Gemeinderat, wird aber Corinna Gast im Hintergrund zu Fragen,  die den Naturschutz betreffen, beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns außerordentlich über dieses für uns so positives Wahlergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die uns gewählt haben. Wir freuen uns auf die Arbeit im neuen  Gemeinderat zum Wohle der Grünwalder Bevölkerung.

Pressemitteilung München Merkur 18.03. Erfolg auf „schwerem Pflaster“

 

 

 

 

Verwandte Artikel