Die Grünen-Fraktion will offene Fragen geklärt haben

Münchner Merkur – Süd vom 23.06.2022, Seite 36

Bezüglich der Neugestaltung der Ortsmitte habt die Grünen-Fraktion folgende Fragen in einem Antrag zusammengefasst:

Wann wurden Angebote von einschlägigen Planungsbüros zu dem Thema eingeholt? Wie wurde die gewünschte planerische Leistung formuliert?

Welches Stadtplanungsbüro wurde mit den Planungen beauftragt?

Warum wurde der Gemeinderat nicht in die Vergabe des Auftrags mit einbezogen?

Wann wurde das Planungsbüro beauftragt?

Wie lautet der Auftrag, der dem Planungsbüro erteilt wurde, inhaltlich, also womit konkret wurde das Büro beauftragt?

Zu welchen Terminen fanden Abstimmungsgespräche zwischen dem Planungsbüro und der Verwaltung statt?

Worum ging es inhaltlich in diesen Abstimmungsgesprächen?

Warum wurde die weitere Zusammenarbeit von Seiten des Planungsbüros beendet?

Welche Kosten sind der Gemeinde Grünwald dadurch entstanden?  msc

Quellenangabe: Münchner Merkur – Süd vom 23.06.2022, Seite 36

 

Verwandte Artikel